Sonstiges

Ehrung für starke Leichtathleten aus Pliezhausen

Ehrungen und Auszeichnungen für besondere sportliche Leistungen in Pliezhausen (05.12.17)

(herr

Wie viele Stunden ein Leichtathlet trainiert, sieht man nicht. Was wir dagegen sehen, sind die Ergebnisse des Trainings, also die Leistungen im Wettkampf. Und viele Leichtathleten des LV Pliezhausen wurden belohnt und haben hervorragende Leistungen gezeigt in der Leichtathletiksaison 2015/2016.

Der Name LV Pliezhausen war bei Landes-und Regionalmeisterschaften, wie in den letzten Jahren, konstant auf den ersten drei Plätzen vertreten. Darüber hinaus wurde die Pliezhäuser Leichtathletik ebenso auf nationaler Ebene bei Deutschen Meisterschaften vertreten.

 

Die Leichtathleten des LV Pliezhausen wurden letzte Woche für ihre Leistungen und Verdienste um den Sport vom Pliezhäuser Bürgermeister Christoph Dold geehrt.

Die meisten der Athleten erzielten zum wiederholten Male sehr gute Meisterschaftsergebnisse, sodass sie neben der Auszeichnung ebenso ein kleines Geschenk überreicht bekamen.

 

Herzlichen Glückwunsch und Anerkennung an all die geehrten Sportler aus der Pliezhäuser Leichtathletik:

 

Boris Rein

Julia Rieger

Hannah Arndt

Peter Obenauer

Michaela Stützel

Julia Simon

Marc-Andre Rauscher

Sandra Füseler

Vincent Schneider

Sofie Bonnaire

Moritz Kneule

Friederike Kallenberg

Demian Werminghausen

Florian Totzauer

Katja Fischer

Melanie Hornung

Katja Hornung

Denise Schumacher

Valerie Dieter

Michaela Weiss

Berit Merten