Sonstiges

Michaela und Simon Stützel nun auch mit kirchlichem Segen ein Paar

Hochzeit von Michaela und Simon Stützel (28.08.18)

(ft

Nach ihrer standesamtlichen Trauung im vergangenen Jahr in Pliezhausen haben Michaela und Simon Stützel am vergangenen Samstag nun auch den kirchlich-himmlischen Segen für ihre Ehe erhalten. Nachdem es beim Einzug in die historische Kirche Sankt Wehr im pfälzischen Dörrenbach aus einem wolkenverhangenen Himmel noch regnete, verzogen sich pünktlich beim Ja-Wort in der Kirche die Wolken. Dank der wärmenden Sonne stand somit dem anschließenden Ständerling auf der Terrasse beim Deutschen Weintor nichts mehr im Wege.

Neben den Familien und Freunden von Michi und Simon hatten auch zahlreiche und in allen Belangen konditionell gut ausgestattete Läuferinnen und Läufer den Weg in die Pfalz gefunden. Entsprechend "sportlich" gestalteten sich dann Teile des Programms am Nachmittag und Abend. Auch die Pliezhäuser Leichtathletik war mit einigen langjährigen Weg- und Laufgefährten von Michi und Simon vor Ort gut vertreten, die dem Brautpaar gratulierten und die Glückwünsche des Vereins überbrachten.