Boris Rein mit Halbmarathon-Bestzeit

Switzerland Marathon light, 05.09.2021

Erstellt von herr |

Als Mittelstreckler ist die Halbmarathon-Distanz für Boris Rein eine lange Wettkampfstrecke. Dennoch scheint er mit den 21,1 Kilometern beim von Viktor Röthlin organisierten Switzerland Marathon light sehr gut zurechtgekommen zu sein. Denn bei dem Kurs rund um den Sarner See konnte der Läufer des LV Pliezhausen sich erstens mit Rang 6 sehr weit vorne platzieren und lief zweitens mit starken 1:09,49 Minuten zu einer neuen persönlichen Bestzeit.

Knapp einen Monat  davor tankte der junge Mann beim "Great 10k Berlin" Selbstvertrauen und lief mit 31:26 Minuten (Gesamtrang 21) einen schnellen 10.000m Straßenlauf (Bestzeit 31:00min).

Diesen Sonntag wird Boris Rein beim ERBE-Lauf in Tübingen über zehn Kilometer an den Start gehen.

Zurück