Die ersten Tage in Milano

Ostertrainingslager in Milano Marittima

Erstellt von sonn | |   Sonstiges 2012

Sonntag frühmorgens um 7 Uhr starteten 3 Busse gen Süden bei strahlendem Sonnenschein. Die Fahrt verlief reibungslos, wenig Verkehr und kein Stau. Natürlich war der Thomas-Bus als erster am Ziel, wo es leider etwas bewölkter und kühler war als gedacht. Doch gleich wurden die Trainingssachen ausgepackt und zur ersten Einheit in den Wald aufgebrochen. Nach dem Abendessen war den meisten die Anstrengung des Tages anzusehen, woraufhin die meisten früh zu Bett gingen.

 

Bereits am zweiten Tage wurde das Wetter deutlich besser. Schon konnte wieder in kurzen Sachen trainiert werden und die Laune stieg von Stunde zu Stunde, auch wenn die ersten harten Läufe weh taten. Nach dem Training wagten die ersten Mutigen einen Versuch, ein paar Runden im Meer zu schwimmen - rein raus - leider lud die Wassertemperatur nicht für lange Aufenthalte ein.

 

Bereits heute steht für alle Gruppen die erste harte Tempoeinheit im Stadion auf dem Programm. Aber hiervon wird die nächste Gruppe berichten...

Zurück
Gelbe Engel in Italien