Einstellung des Trainingsbetrieb

Trainingsbetrieb, LV Pliezhausen

Erstellt von herr |

Liebe Mitglieder des LV Pliezhausen,

aufgrund der aktuellen Gesundheitslage schließt die Gemeinde Pliezhausen ab Montag 02.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020 all ihre Liegenschaften und somit auch alle uns zur Verfügung stehenden Trainingsstätten (Sporthallen, Schönbuchstadion).

Daher müssen wir den gesamten Trainingsbetrieb des LV Pliezhausen zum zweiten Mal für alle Trainingsgruppen vorerst bis zum 30.11.2020 einstellen.

 

Unsere Trainer/Übungsleiter werden sich an euch bzw. ihre Trainingsgruppen mit Trainingsmöglichkeiten während der Schließung der Sportstätten wenden. Dabei gelten selbstverständlich die aktuellen Hygienevorschriften des Landes Baden-Württembergs, die bei der Durchführung von Trainingseinheiten unbedingt zu beachten sowie einzuhalten sind.

 

Wir bitte euch um euer Verständnis und die Einhaltung der Vorgaben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Henzler-Braun und Jochen Neumann

( Vorsitzende)                      ( Vorsitzender)

Zurück