Frisches Pliezhäuser Grün im Ohmenhäuser Wald

Ohmenhäuser Frühlingslauf

Erstellt von kurz | |   Wettkampf 2012

Bei Anfangs kühlen, aber dann optimalen Bedingungen waren acht Läufer vom LV Pliezhausen am Start. Einige davon das erste Mal im neuen grünen Trikot.

Gleich zu Beginn der sehr anspruchsvollen Strecke geht es zwei Kilometer bergauf, spätestens danach friert keiner mehr. Auch die restlichen acht Kilometer gleichen einer Berg-und Talbahn.

Am Ende konnte sich der mit Abstand beste Pliezhäuser Läufer Markus Schenk in 38:20 Minuten mit Platz Acht (Zweiter in M35) einen Podestplatz sichern.

Den zweiten Platz in AK W40 belegte Anja Schnitzler in 51:05 Minuten und auch Hans Gaiser wurde in seiner Altersklasse M60 in 55:34 Minuten Zweiter.

 

Weitere Platzierungen:

37. Bernd Kurz 44:26

62. Berthold Siebeck 46:46

64. Eberhard Stauch 47:03

75. Michael Necker 48:35

146. Günther Wirsum 1:04:09

Zurück