Großer Andrang beim Puma Schuhtest

Pliezhausen (11.12.2021)

Erstellt von ft | |   Sonstiges!

Ab dem Jahr 2022 werden die Pliezhäuser Leichtathleten vom Sportartikelhersteller Puma ausgerüstet. Nachdem bereits mit großer Vorfreude neue Trikots und Vereinskleidung erwartet werden, fand am Wochenende eine ganz besondere gemeinsame Aktion mit dem neuen Partner statt.

Puma stattete mit seinem „Schuh-Truck“ den Pliezhäusern einen Besuch am Schönbuchstadion ab. Mit im Gepäck hatten sie insgesamt rund 130 Paare zum Anprobieren und Testen. Egal ob Sprintspikes, Mehrkampfspikes oder Laufschuhe: für Jeden war etwas dabei. Erst war es im Stadion noch etwas winterlich, im Laufe des Tages lockerte der Himmel mehr auf und es zeigte sich auch mal die Sonne. So lockte die Aktion über mehrere Stunden 40 bis 50 Athleten an, die sich mit den topaktuellen Modellen des Ausrüsters vertraut und die perfekte Auswahl für ihre Disziplinbedürfnisse treffen konnten. Die Pliezhäuser Leichtathleten werden also demnächst mit Top-Schuhwerk ausgerüstet auf die Jagd nach neuen Bestzeiten, -höhen und -weiten gehen.

Zurück