Jubiläums Allgäu Triathlon mit zwei LVP-Startern

Allgäu Triathlon in Immenstadt, 21.08.2022

Erstellt von ft | |   Wettkampf!

Beim 40-jährigen Jubiläum des Allgäu Triathlon in Immenstadt waren auch zwei Starter aus der Triathlongruppe des LVP am Start. 2500 Triathleten über drei verschiedene Distanzen stürtzen ab 7:45 Uhr in den 21 Grad warmen Alpsee. Anschließend erfolgte die schwere Radstrecke durch die Allgäuer Berge und abschließend ein Lauf um den See mit dem berüchtigten Kuhsteig mit 30 Prozent Steigung.

Marcel Dann belegt auf der Olympischen Distanz unter den 780 Finishern Platz 142 und in seiner AK den sehr guten 25.Platz. Rainer Armbruster nahm die Sprint Distanz in Angriff und konnte unter den 400 Finishern mit Platz 140 und AK Platz 7 auch sehr zufrieden sein. Tausende Zuschauer auf der Strecke, Alphornblasen und Böllerschüsse zum Start liesen das Motto "Einfach Kult" einmal mehr aufleben!

Zurück