LVP-Laufgruppe stattet der schönen Lau einen Besuch ab

Saisonausklang der Laufgruppe, 11.09.2022

Erstellt von ft | |   Sonstiges!

Ziel des traditionellen Saisonabschlusses der Mittel- und Langstreckengruppe des LVP war in diesem Jahr Blaubeuren, was u.a. den Vorteil hatte, dass auch die "angedockten" Läuferinnen aus Ulm dabei sein konnten. Bei bestem Wanderwetter ging es zunächst auf den gut 10km langen, landschaftlich sehr reizvollen und mit einigen Höhenmetern gespickten Felsensteig rund um Blaubeuren. Auf halber Strecke erreichte man den sagenumwobenen Blautopf, der zu einer heimatkundlichen Fortbildung sowie zu einer Kaffeepause einlud. Auch die zweite Hälfte der Wanderung bot viele schöne Ausblicke und Gelegenheit für das eine oder andere Gespräch. Beim abschließenden Pizzaessen ließ man dann nochmals kurz die vergangene Saison Revue passieren und richtete den Blick auch schon mal auf das anstehende Wintertraining, bevor es dann wieder nach Hause ging. Ein besonderer Dank gilt Julia Rieger und Lisa Griesinger, die den diesjährigen Gruppentag organisiert hatten.

Zurück