Mats Roelofsen mit Stabhochsprung Bestleistung

Landesoffenes Stabhochsprung Meeting in Leinfelden-Echterdingen, 05.02.2023.

Erstellt von ft | |   Wettkampf!

Beim Landesoffenen Stabhochsprung Meeting in Leinfelden-Echterdingen am 05.02.2023 nutzte der U18 Athlet Mats Roelofsen die guten Bedingungen in der Halle, um sich mit Wettkampfpraxis auf den Stabhochsprung bei seinem anstehenden Hallen-Mehrkampf vorzubereiten. Nachdem das Einspringen gut verlief, stieg er nur knapp unter seiner bisherigen Bestleistung in den Wettkampf ein und konnte sich dann bis zu einer Höhe von 2,62 Metern steigern. Dieser Erfolg mit einer Steigerung von knapp 20cm und die erstmalige Umstellung auf einen härteren Stab, waren wertvolle Erfahrungen für die kommenden Mehrkampfmeisterschaften in Stuttgart Anfang März. 

Zurück