Munteres Treiben zum Ausklang

Saisonabschluss 2019 mit Dreikampf und 4 x 75m Mixed-Staffel

Erstellt von ft | |   Sonstiges!

Am 14. September fanden sich wieder zahlreiche weibliche und männliche Athleten des LV Pliezhausen im Schönbuchstadion ein, um einen traditionellen Dreikampf (Sprint/Weit/Kugel) zu absolvieren.

Auch der 4 x 75 Meter Mixed-Staffel-Lauf ging in seine schon dritte Auflage. Bei bestem Sprinter-Wetter waren in diesem Jahr leider nur 4 Staffeln am Start, darunter auch 2 Familien-Staffeln. Folgende Teams gingen an den Start und kamen erfolgreich ins Ziel:

1. Platz: Matthias, Sarah, Oliver und Stefan in 43,7 Sek.
2. Platz: Bärbel, Samuel, Stefan und Elias in 47,5 Sek.
3. Platz: Hannes, Leonard, Lina und Michaela 47,6 Sek.
4. Platz: Hans, Charlotte, Sigrid und Ulrich in 50,9 Sek.

Zurück