Toller Saisonabschluss für Daniel Rein

Saison-Abschluss-Sportfest im Stadion Festwiese in Stuttgart (22.09.2019)

Erstellt von ft | |   Wettkampf!

Beim Saison-Abschluss-Sportfest im Stadion Festwiese in Stuttgart trat Daniel Rein nochmal über 100 Meter und 200 Meter an. Zuletzt hatte der Mittelstreckler bereits mehrfach über die Unterdistanzen gestestet und Bestzeiten aufgestellt. In Stuttgart fehlte ihm über 100 Meter etwas die Lockerheit und in 12,06 Sekunden blieb er dennoch nur knapp über seiner Bestzeit (12,04 Sek.) und der 12-Sekunden-Grenze. Dafür pulverisierte er über 200 Meter in 23,78 Sekunden seine bisherige Bestleistung um eine knappe halbe Sekunde. Damit beendete "Speedy" die sehr erfolgreiche Serie seiner Unterdistanz-Wettkämpfe zum Saisonausklang und geht jetzt in die wohlverdiente Trainingspause, berichtet Trainer Thomas Jeggle.

Zurück